Ich gehe in den Fußstapfen von meinem großen Bruder Christus Jesus.

 

Mutter Maria,öffnet Ihren Garten und schenkt uns den Schlüssel zum lebendigen Leben
Mutter Maria,öffnet Ihren Garten und schenkt uns den Schlüssel zum lebendigen Leben

 

 

 

 

 

 

 

Als ich in 2005 die Ausbildung zum Heilen mit der Christuskraft machte,

Gab mit unserer Mutter, Schwester und Himmelskönigin folgende Worte auf den Weg mit:

 

 

 

 

Binde Dein Geist in alles ein, was Du tust.

Der Geist ist Kraftvoll und hat die Macht alles zu erschaffen was Du Dir wünschst.

 

Vorsicht überlege was Du sagst.

Du erschaffst Dein Leben, Du erlebst was Du denkst und sagst.

Das ist die Saat.

Alles gesagte, das Gute und auch das Böse, die Wut, der Neid

die Gier, die Bewertung   andere Menschen, alles bekommst Du zurück,

in der gleichen Form wie Du es aus Deinem

Munde gebracht hast.

Das ist die Ernte.

Sei einfach immer Du und mach Deine Erfahrung ohne auf Deine Mitmenschen zu hören, bevor du nicht dein Herz gefragt hast.

 

Liebe Dich, so wie du bist, denn das Leben liebt dich.

 

Rosen meiner Liebe
Rosen meiner Liebe

 

Mutter Maria sprich zu uns

 

Es ist die Zeit,
Die Euch das Tor zur Ewigkeit erschließt.
Der hohe Zukunftsweg der Seele ist ohne körperliches Dasein hier auf Erden nicht zu erreichen.
So also seid ihr nur geboren im Blutstrom , der sich durch Jahrhunderte und Jahrmilionen bis zu eurem Leben, damit sich reines, starkes, ewiges Leben bilde, der Gottheit greifbar, die euch schuf.

Liebe dich so wie du bist, der Mohn ist der Anfang deiner neuen Liebe, die du bist
Liebe dich so wie du bist, der Mohn ist der Anfang deiner neuen Liebe, die du bist

Ein Geschenk von Mutter Maria an mich.

 

In einer stillen Stunde, saß ich am kleinen Hafen von Puerto de la Crus, Teneriffa. Es war ein guter Ort für mich, eine Natur - Meditaion zu geniessen. So verweilte ich oft zur Stunde des Sonnenuntergangs dort und lauschet den Wellen des Atlantiks. Aus der Tiefe meines Herzens, kam dann meine innere süße Herzens - Stimme und sagte :

 

`Geliebtes Kind, hier ist Mutter Maria,  habe ein Geshenk für dich gebe es weiter, an all die armen Seelen, die die Vollkommenheit Gottes in sich vergassen. Sie sitzen und jammern und beschwören Ihre Gesundheitstörung mehr und mehr und je mehr sie Ihr Aufmerksamkeit schenken, um so mehr verschwenden sie Ihre gute Gabe, der Selbstheilung in sich.  So vergassen sie auch, das sie den kosmischen Christus auf Erden Leben sollten, denn alle sind Kinder Gottes. Viele Gnaden hat er euch gegeben.

Nun schreibe diese Gebet und gebe es der Menschheit, damit sie Erwachen, die Zeit ist jetzt.

 

Ich nahm dann Stift und Block in die hand und schrieb diesè Worte:

 

Mein geliebter Bruder.

 

Christus Du bist in mir, Deine Vollkommenheit

leuchtet in allen Ecken meines Tempels um alle

körperlichen Leiden in meinem innen und außen

zu beheben.

Ich bin bester Gesundheit Dein helles, goldenes Licht

leuchtet in all meinen Körperzellen.

Ich bin vollkommen Gesund, denn Deine Vollkommenheit,

ist in mir und wird es bis in die Ewigkeit sein.

So sei es! Amen

Halte deine Seele rein
Halte deine Seele rein

Mutter Maria spricht:

 

Liebe Kinder des Regenbogens, heute komme ich durch Johanna, die hier auf Erden als Doris Elisabeth Orlean an kam, zu euch.

 

Meine Botschaft zu Euch:

Ich war als ich die Mutter von Jesus sein durfte auch seine Seelengefärtin.  Ich hatte meine Jünger, besonders die Frauen, die ich in die Aspekte Gottes einführte.

Ich lerte sie vorallem, das sie die Angst, die seit dem Untergang von Atlantis verbreitet ist loszu lassen haben, denn diese Angst, ist keine Liebe, schadet der Seele und macht von selber Krank. So wasche nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele. Täglich fangt Ihr Euch die Emotionen im Aussen von Euren Mitbewohnern auf Erden ein. So bitte im Gebet oder der Anrufung Gottes, auch um die Reinigung Eurer Seelen.  Du kamst hier auf Erden Vollkommen an und kannst dich jeder Minute des Lebens ändern.

Seit gesegnet.

 

Ich bin der Kanal der göttlichen Liebe, gerne darfst du mit mir in Kontackt treten..
Ich bin der Kanal der göttlichen Liebe, gerne darfst du mit mir in Kontackt treten..

Meine geliebten  Kinder des Lichts,

ich  Mutter und Seelengefährte von Jesus-Sananda und eröffne Euch nun ein Tor meines Herzensgartens.

 

 

 

Kommet in der Begleitung eures Schutzengels zu mir und höret meine Lehre zum Thema des Aufstiegs, das von vielen Menschen so sehr in Erfüllunung gehen möchte oder das sie denken das sie es sind.

 

Wisset, hier seit ihr geschützt und dürft einmal über meine Gartenzuaun zur Erde schauen. es gibt keine Begrenzung.

 

Habt ihr euch schon einmal gefragt:

"Was Bedeutet Erlechtung ?"

 

Ihr findet sie nie im Aussen und es ist eine Bedeutung für:

ZULASSEN

Erleuchtung ist die Vertiefung des Zulassen auf deinen göttlichen Kern und kann nie nach etwas streben sein.

 

Also merket:

Wahre Erleuchtung, ist ein Vertiefung in dir selbst, ein Zulassen von Freude und deines Verständnisses.

Höre auf, außerhalb deiner Selbst nach Erleuchtung zusuchen!

Höre auf, deine Hände überall nach dem auszustrecken, was du dir wünschst.

Das was du dir wünschst, ist dir so nahe, wie der Atem deines Geliebten.

 

Sauge einfach behutsamallesin dich ein, seiim Vertrauennur af das Göttliche ausgerichte. Scue die Schönheit der Natur, eine Rose, ein Vogel, ein Baby, ein Tier, ein Stein und wisse, soschön, bist du,hinter demVorhag, den du nu mitoffenen Aguen sehen kannst.

Genau das, ist die ausrichtung auf ein erleuchtetes Herz.

 

Gott und die Geistige Welten sind in Wahrheit nur die Liebe, kein Mensch kann sie dir so zeigen oder gar geben. Liebe dich so, wie du bist, dann bist du richtig.

 

Freue dich auf die kleinen Dinge im Leben.

Freue dich, das das Leben Erfahrung ist.

Freue dich das das Leben dich Liebt.

Freue dich auf das Jetzt.

Freue dich das alte kommt nie wieder.

Freue dich, das Du ein Vollkommenes spirituelles Wesen Gottes bist.

Freue dich über die Freude der Liebe, die du bist!!!!