Ich gehe in den Fußstapfen von meinem großen Bruder Christus Jesus.

 

Ich bin, und gehe die Fußstapfen meines Bruders
Ich bin, und gehe die Fußstapfen meines Bruders
Ich bin der Christall in deinem Herzen
Ich bin der Christall in deinem Herzen

Im Zeichen der neuen Christusenergie.

 Ich folge ihr in dem ich diene.

Worte meines Bruders an Euch:
"Kinder Gottes finden sich überall mit dem neuen Bewusstsein meiner Lehren. Sprachen haben keine Grenzen. Ich bin der ich bin und immer war, mitten unter euch."
Christus Sananda

Mein Freud lässt mich nie fallen
Mein Freud lässt mich nie fallen
Auch der heilige Josef, hat eine hohe Gnade von Gott-Vater-Mutter bekommen.
Auch der heilige Josef, hat eine hohe Gnade von Gott-Vater-Mutter bekommen.

Ich bekam ein Geschenk aus der Himmelswelt, und lebet eine lange Zeit auf der Insel des ewigen Frühlings. Dort in Tennriffa, bekamm ich viele Gebete, um sie an die Menschen zu geben, die mit den verstaubten Gebeten der Kirchen nicht mehr anfangen können.

Es ist so ein fach mit Gott zu sprechen es braucht keine festen Stunden oder Orte, du kannst es überall. Mir helfen die Gespäche mit Gott und der heiligen Familie, weil es mir alles im Leben öffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du bist mein Auge

 

Lieber Jesus, Du bist mein Auge welches alles sieht.

Du sitzt hinter meinen Augen, dadurch sind sie

Kraftvoll und scharf.

Meine Augen sind scharf, durch Gott-Vater- Mutter, durch dich mein Bruder

und durch dich heiligster Heiligen Geist.

Ich bin sehend durch die Liebe der Göttlichen Drei,

es macht mich weise die Dunkelheit zuerkennen.

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.

 

So sei es! Amen

DON'ADAS
DON'ADAS

Ich bin der ich bin und immer war,

das sind die Worte von Jesus-Sanada, der mit seinner süßen Stimme in meinem Herzen zu mir als Chrhistus spricht; er wartet auch auf dich.

 

DON 'ADAS : Das Symbol, der Kristall, ein Mantra, ein Geschenk von Gott- Vater -Mutter-Sohn , verwende es um Gnade zu bitten.

 

Die Engel der Gnade, die Gnade des Vaters, die Gnade der Mutter geschehen immer durch den Heiligen Geist. Das Elexzier ist in dir, es ist die bedingunglose Liebe, von Jesus, Maria und Metratron.

 

 

 

 

 

Hierzu ein Gebet:

Heilige Kraft!

Lenke mich! Führe mich mit deiner Milde und Gnüte.

Lass Gnade walten und mich die Geschenke des Göttlichen erkennen.

Zeige mir die Schönheit des Gebens, die Freude am Glück des anderen,

die wahre Freundschaft mit mit meinem Leben.

Lehre mich, die Kräfte der Liebe im täglichen Sein anzuwenden.

So sei es!

 

DON'ADAS   DON'ADAS  DON'ADAS

ICH BIN DER CHRISTIS IN DIR UND WIRKE JETZT

LAUSCHE MEINER STIMME

ICH BIN IMMER DA

JESUS-SANANDA

 

 

Hier mehr ber die Kristalle: www.kryonschule.com