Ich gehe in den Fußstapfen von meinem großen Bruder Christus Jesus.

 

Erzengel, Engel, sind Lichtwesen, ich gebe Ihnen ein Bild, das aus meinem Herzen kommt

Sei dein Engelselbst
Sei dein Engelselbst

Die Arbeit der Engel ist für mich sehr wichtig, sie lieben es, wenn sie von uns gerufen werden. So möchten sehr viele Klienten auch die Namen ihrer Geburtsengel wissen. Wenn du auch dazu gehörst, dann klicke hier:

http://www.ucm.ca/de/engellehre/die-engel-rezitier-ubung.html

Engel der Psalmen
Engel der Psalmen

Worte haben Macht,

wer den Rat für sein Leben sucht, der möge sich mit den Psalmen versuchen, denn es sind Bilder, Schwingungen, Farben und Klänge.

Sei der Baum deines Lebens, wie Jesus, der Christus es uns vorlebete.

 

Und hast du nicht dieses: Stirb und werde! Unsere Bäume und Pflanzen zeigen es uns, Jahr für Jahr. 

 

Dazu die Botschaft der Psalmenengel:

 

Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, wo die Spötter sitzen, sondern hat Lust am Gesetz des Herrn und sinnt über seinem Gesetz Tag und Nacht! 

Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Und was er macht, das gerät wohl. 

 

„Liebe Kinder Gottes, ihr seid auf der Suche nach der wahren Liebe und sucht sie, do Ihr findet sie nicht, weil ich sie nicht im Herzen sucht. Euer Verstand ist euer schlimmster Feind, wann begreift ich denn das?????

 

Im verborgenen Königreich Gottes gibt es nur eine Art von Liebe, nämlich die WAHRE LIEBE.Das ist eine Liebe, die in der Mitte allem Lebendigen pulsiert. Nur so kann es Leben geben. Lobe den Schöpfer, lobe Dich, denn du bist dein Schöpfer.

 

Dieses Rezept, schenken wir dir für die Suche nach der WAHREN LIEBE:

 

1.     NIMM die Zeit, mit allem zu sein.

2.     Umgib dich mit der Schönheit.

3.     Lobe und preise alle Menschen und Dinge

4.     Sei aufrichtig in allem was du tust.

 

Merke: Nie kannst du etwas erzwingen, weder deine neuen Partner noch deine Berufliche Karriere, noch dein Gesundheit oder gar dein Reichtum.

Werde zum Gärtner, pflege dich nicht nur im Außen, nein vor allem in deinem Inneren. Schätze dich so wie du bist, liebe dich so wie du bist und wisse, das bereits alles in Hülle und Fülle vorhanden ist.“

 

Ich bin Rhaphael, bringe dir die Akelei
Ich bin Rhaphael, bringe dir die Akelei

Ich bin Raphael, und bringe die das Symbol der Akelei

 

Geliebtes Kind Gottes auf Erden ich bin Raphael,

der Herrscher für den heiligen Sonntag, der Sonne und dem goldenen Strahl.

Mit mir erlernst du die Wissenschaft, der energetischen Heilung und der Erkenntnis, das du mehr bist als nur ein Mensch. Du kamst als spirituelles Wesen im Menschenkleid auf der Erde um zu lieben, zu lernen und Lehrer zu sein.

 

So wisse, ich bin der Schutzherr der Heiler und Gott Vater-Mutter übertrug mir die Verantwortung, die Erde zu einem wundervoll lebendigen Platz für seien Menschenkinder zu schaffen und diese zu Heilen, wenn sie mich darum bitten.

 

Somit wurde ich zum Hüter des heiligen Wissens der Wissenschaft die Heilkünste an die auf Erden inkarnirten Kanäle, für die göttliche Heilkraft weiterzugeben und sie zu lehren, diese Heilkräfte zu verstehen.

 

So ist die Lebenskraft das Geschenk Gottes und enthält die Liebe, Licht und alle Farben des Regenbogens, sowie die Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer mit der Quintessens dem darüber schwebendem Heiligen Geist.

 

Hast du Fragen, wie du deine eigenen Selbstheilungskräfte anregen kannst, gehe in dein Herz und rufe mich, dann werde ich dich in die Heilgeheimnisse einweisen.

 

Nimm die Akelei in dein Herz und stelle dir den grün-goldenen Heilungsstrahl über dir vor und spreche diese Botschaft:

 

Ich bin bist entschlossen, immer Gewinner zu sein in meinem Leben.

Künstlerin Gabriela-Diana
Künstlerin Gabriela-Diana

 

 

Hier noch Engelhaftes: http://www.engelhaftes.de

Erzengel Michael
Erzengel Michael

Erzengel Michael

 

In der Selbstheilung ist er einer meiner starken Helfer, er Stärkt das Element Feuer, mit der Lichtbahnen Herz und Dünndarm, Kreislauf und den Dreifacherwärmen.

 

Dazu legen wir die Zeigefinger hinter die vertiefung der Ohrläpchen und lassen das Licht kraft Gottes in unsere Lichtbahnen fliessen.

 

Seine Stein Medizin, ist Steinwasser aus Lapislazuli und einen Doppelender Bergkristal hergestellt. 

Lapislazuli: Auf geistiger und seelischer Ebene schenkt der Stein Ruhe und Konzentrationsfähigkeit, fördert die Weisheit und sorgt für eine positive Ausstrahlung.Auf körperlicher Ebene hilft der Stein bei depressiven Verstimmungen, senkt den Blutdruck, lindert Kopfschmerzen und stärkt die Abwehrkräfte.

Bergkristal: Auf geistiger Ebene löst der Bergkristall energetische Blockaden auf und wirkt sich harmonisierend auf das innere Gleichgewicht aus. Er beruhigt, wenn man ihn in der Hand hält und stärkt die Aura. Der Bergkristall symbolisiert wegen seiner Durchsichtigkeit vor allem Reinheit und universelle Heilkraft. Man sagt ihm nach, da er in Dreiecken ausläuft, dass er die Kraft des Lichtäthers enthält. Er wirkt sich stärkend auf die Aura aus und konzentriert die Aufmerksamkeit, die uns dadurch zum Göttlichen in uns lenkt.

Element Feuer,Lichtheilung
Element Feuer,Lichtheilung

Hier habe ich eine Vitituelle Klangschalenaufnahme für euch auf genommen. Ich wünsche allen mit der Lichtbahnenheilung, die mit Erzengel Michalel in euren Lichtkanal des Dreifachenerwärmers geleitet wird eine angenehme Reise in euren Körper. Auf das Bild klicken, dann kommst du auf die Seite von Trudi Thali, die die Bücher der Lichtbahnenheilung zur Selbstheilung veröffendlich hat.

 

Hier das Buch, Wissen entnahm:

http://www.amazon.de/Lichtbahnen-Selbstheilung-Entfaltung-Lichtbewusstseins-Lichtimpulspunkte-meditativ/dp/389385469X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1336035020&sr=1-1

Das Buch zu meiner Arbeit mit den Lichtbahnen, von Trudi Thali, das mich seid Jahren begleitet.

Himmliche Arbeit
Botschaft der Engel: Wenn du dich im Dunklen fühlst, dann sind nich nur die Engel bei Dir, dutzende helfen dir weiter, damit alles wider leichter wird.
Klanghei...m4a.mp4
MP3 Audio Datei 1.1 MB
Botschaft der Feen
Botschaft der Feen

In den Abendstunden oder auch Nachts kommen sie, die Meister des Farbenkollektivs um mich in meine Intuitionen zu unter stützen um die Farben auf die Erde zu bringen.

So kamen heute die Rhodendon - Feen und sagten komm schnell:" wir wollen mit die in deinen Farbentopf springen."

So entstand durch mein Herzöffnung und Kanal des Farben-Kollektivs-Gottes dieses Bild.

Die Botschaft der Feen:

"Es ist Frühling, lebe deine Wiedergeburt, besuche die Kraftplätze der mächtigen Rhododendren, Sie zeigen dir den Weg zu dir, deinem Verstehen, wer und was du eigentlich hier auf Erden bist. Schaue in die Blüten, erspüre durch anfassen der fleischigen Blätter die ausströmende Liebe. Bewehre nicht, genieße einfach. Alles kann geschehen, in den nächsten Tagen, wird sich deine Welt ändern, alles ist gut."

So seid gesegnet in der Liebe die uns durchströmt.

Farbe ist Leben!

Meine Erzengel Raphael, Heilkarten

Klicke die Karnten an um zum gesamten Text zu gelannagen. Die Karten sind mein persönliches Geistiges Gut und können als Set oder einseln bei mir erworben werden.

 Preis auf Anfrage.

 

Seid gesegnet, von der  heiligen Energie und dem goldenen Licht der Heilung,die von Erzengel Raphael nun zu dir kommt.