Ich gehe in den Fußstapfen von meinem großen Bruder Christus Jesus.

 

Sonntag , hat sie, die Sonne im Innen und Aussen

Der safhirblaue Strahl, Schutz,Stärke,Macht,Glaube, Macht und Visionen gehören zu ihm
Der safhirblaue Strahl, Schutz,Stärke,Macht,Glaube, Macht und Visionen gehören zu ihm

 

Die energetische Blaupause von Sonntag und dem Regent der Sonne:

 

 

152:  FREIHEIT

Aufrecht und unbesiegbar stehe ich, in der Erde verankert, im Himmel daheim.
Meine Energie schwingt in die Welt hinaus, auch ohne mein tun.
Frei bin ich und strahlend schön, weil ich aus dem Herzen strahle. Genährt von Himmel und Erde. Macht mich die Kraft der Liebe frei. Frei, aus meiner Mitte zu wirken und die Dunkelheit mit meinem Licht zu durchdringen. Aufgehoben und umhüllt Empfange ich von Himmel und Erde den Wirbel der Unendlichkeit.

 

Erzengel Michael und Lady Faifh die Archaii des Glaubens, so wie die Engel des Saphirblauen Strahls sind für den Sonntag zuständig.

 

Die 5.Sinpfonie, Satz 1 ist die Erkennungsmelodie wenn wir mit den Engeln arbeiten wollen.

So ist die heutige Botschaft der Engel:

Heute Arbeite mit dem Goldenen Strahl, nehme ein warmes Bad, dem du einen dieser Edelsteine zufügst : Lapislazuli, blauer Saphir, Aquamarin oder Mondstein. Bleibe ca.45 Minuten und lasse dich von uns Engeln geistig verwöhnen.

Wir dienen auf dem 1. Strahl:

Der Wille Gottes

Wisse, habe weiter Vertrauen zu Gott und uns Engeln und behalte deine positive Denkweise hinsichtlich deiner Veränderungen bei, die du in deinem Leben vornimmst. Alle Lektionen, die du bisher gelernt hast haben dich stärker und weiser gemacht.

 

Affirmation:

Ich will heute etwas wichtiges für mein Leben tun, ich träume und erlaube mir mich zu nähren mit dem Allgegenwärtigen Licht der Sonne unabhängig vom inneren und äußeren Wetter meines Lebens.

 

Wir Engel des blauen Strahls

Im Tanze der Macht,

zwischen den Spiegeln

des Lichts und der Finsternis,

folgen wir dem Ruf deines Herzens.

Dich zu befreien aus den

Fesseln der Täuschungen.

Wir hören in der Ewigkeit

dein Lied singen.

Wir hören den Ruf

der stillen Stimme.

Zentriere dich im Lichte,

des blauen Strahls,

des göttlichen Willens Macht.

Die Rettung naht.

(Jeanne Ruhland,Die Lichte Kraft der Engel)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0