Ich gehe in den Fußstapfen von meinem großen Bruder Christus Jesus.

 

Der Samstag hat den Regent Saturn

Der Tanz im lila Feuer
Der Tanz im lila Feuer

Saturn, ist der Regent für den Samstag

 

Dazu gesellen sich der Erzengel Zadkiel und die Archaii Ametyst.

Es wirkt am Samstag daher die Energie der Umwandlung, der Vergebung, der Intuition und der Hingabe um die Freiheit des Seins zu erreichen.

 

Heute arbeite mit dem Lila Feuer und wisse um die Verwandlung Gottes. Schmeisse Ihm alles entgegen, was dich belastet. Der Planet Saturn ist dein Helfer.

Möchtest du am Samstag die Engel anrufen, bitte die Engel des Lila Strahls um Ihre Hilfe zur Umwandlung.

 

Die energetische Blaupause von : Saturn - Samstag.

 

158:  ZEIT DER FISCHE

Das Feuer lodert auch im Wasser, das Licht brennt auch in der Dunkelheit.
Lächelnd spüre ich die verschiedenen Ebenen meines Seins, die sich durchweben
und von den Elementen genährt werden. Intuition und Gefühl vereinen sich,
das Denken wird von den Gefühlen durchdrungen und umgekehrt.
Beflügelt vom Wissen meiner Ahnen tauche ich in das Meer des Neuen.
Im Jetzt ist alles verbunden, was war und sein wird, alles Wissen gespeichert
und abrufbar. Ich überlasse mich dem Tanz der Zeiten, wohl wissend, dass es keine Zeit gibt
und die Unendlichkeit mich birgt.
 

 

 

Die Botschaft der Engel lautet:

 

Wisse, heute konzentriere dich auf positive Gedanken und affirmiere sie immer während der Zeit deiner Veränderung, die dich auf den Weg in dein Licht bringt. Das Universum steht voll hinter dir und jede von dir geschlossene Türe, öffnet einen Neue . Nimm die Veränderung an. Du bist jetzt Frei

 

Affirmation:

Ich stehst in der Macht Gottes und öffne alle Sinne.
Lass mich so rein werden, dass Deine ganze MACHT ungehindert durch mich strömen kann.

Verbinde alles, Alles, ALLES In mir und mit mir.
Dass es nur noch Dich gibt. Dass es nur noch mich gibt. Dass es nur noch mich gibt.

Dass ICH eins bin.
Ich und die Macht sind eins.
Ich bin eins.

Ich BIN. Ich BIN. Ich BIN

 

An der schönen blauen Donau, von Johann Straus, ist die Erkennungsmellodie für die Anrufung der Engel und Erzengel, die für den Lilla Strahl im Dienste Gottes stehen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=24832 (Donnerstag, 25 April 2013 00:04)

    This is a great article! Thanks for sharing with us!