Ich gehe in den Fußstapfen von meinem großen Bruder Christus Jesus.

 

Heilende Bilder

Der Mensch, ist nicht nur ein Mensch
Der Mensch, ist nicht nur ein Mensch

Ich bin auch die, die ich bin und lebe meinen Auftrag , den ich bevor ich hier auf der Erde mit Vater-Mutter-Gott abgeschlossen habe.

Meine erste Aura -  Flasche ist :

 

B25 Lila über Rosa , und entspricht der Tarot Kate Ritter der Stäbe.

Was in dieser Energie die Essens der fürsorglichen Klarheit des heiligen Lichts, der Liebe die keine Grenzen kennt ist.

 

So habe ich den Schlüssel mit gebracht , die Herzen der Suchenden zu öffnen.

Dazu sind meine Bilder mit heilendem Wasser, oder duftenden Aura-Soma gemalt.

Ich lade das Wasser mit Edelsteinen auf . Das Wasser ist intelligent, nimmt die Info auf ,

Importiert die Energie in die Bilder. Das gleiche mache ich ja nach Führung

mit Orgonschwingung. Natürlich lasse ich zu guter Letzt noch die Christusliebe

in die Bilder fließen.

 

Das große Heer, der alternativ Heilkünstler, jeder für sich hat viele Schlüssel, die wir anwenden,

erforschen und an Hilfesuchenden weiter geben.

 

Die Liebe der bedingslosen Liebe in alles geben, an uns selber denken, in dem wir uns selber lieben,

Ist der erste Weg in die Selbstheilung.

 

Ich segne Euch mit der Macht der Liebe, die das Ganze durchflutetet und nie Endet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanno (Donnerstag, 21 Juni 2012 16:05)

    Du liebes Wesen, sehr schön, deine Bilder, die Farben und die Worte. Ich kenne deine Kraft, nach jedem Gespräch, telefonisch oder in deiner Geistheilerwerstatt, bin ich wie neu geboren. Bei dir ist eine Blume, eine Blume und eine Sonne eine Sonne! Mach bitte weiter so! Du bist eine wichtige Schraube in der Lebensuhr der Ganzheit.

    Diese Affimation hat mir sehr geholfen und ich gebe sie all denen, die sie brauchen.
    Affimation:
    Ich achte den inneren Medizinerin mir, der bestrebt ist, mein Wohlbefinden zu fördern.

    Mein Schutzengel wird mich ermahnen, sollte ich daran zweifeln.